Eine mehr als 20-jährige Erfolgsgeschichte…

Unser Sportclub und viele seiner Gründungsmitglieder können nunmehr auf eine mehr als 20-jährige Fitness-Kariere zurückblicken.

So wurde der Fitnessclub mit dem Namen „Impuls – Fitness für Frauen“ als einer von 7 Studios in Niedersachsen im Jahre 2000 unter dem damaligen Clubmanager Florian Hennig, einem der beiden heutigen gesellschaftenden Geschäftsführer als Fitnessclub für Frauen gegründet.

2007 verschmolz das Studio mit der niederländischen Fitnesskette „HealthCity“, die sich 2015 aus Niedersachsen zürückzog.

Andrea und Florian Hennig, heute gesellschaftende Geschäftsführer nutzten damals die Gelegenheit und verwirklichten ihren Traum vom eigenen Studio! Mit ihrer Erfahrung aus einer jahrelangen Leistungssport-Kariere übernahmen sie im Juni 2015 den Club, eröffneten diesen unter „New Impuls – Fitness für Frauen“ und brachten ihr Wissen und ihre ganze Sport-Leidenschaft in die Fitnessanlage ein.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Frauen aus Wolfenbüttel und Umgebung bewegen können, auch ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!“