Liebes Mitglied,

liebe Interessenten & liebe Freunde von New Impuls,

nach langer Überlegung und einigen schlaflosen Nächten haben wir – Andrea und Florian – uns entschlossen, unser Fitnessstudio zu verkaufen.

Die Gründe hierfür sind nicht in zwei oder drei Sätzen erklärt und deren Erörterung würde den Rahmen dieses Schreibens „sprengen“.

Natürlich hatten wir uns vorgestellt, mit Euch allen alt zu werden. Obwohl wir dies nun nicht gemeinsam tun können, liegt uns der Fortbestand unseres Fitnessstudios dennoch sehr am Herzen.

Daher haben wir unseren Club mit Wirkung zum 01.01.2023 an die Cato Ladies Fitness GmbH i.G. verkauft. Die Cato Ladies Fitness GmbH i. G., vertreten durch Carsten Müller wird dementsprechend ab dem 01.01.2023 die neue Inhaberin und Betreiberin des Frauenfitnessstudios, Am Alten Schlachthof 7 sein. Als Betreiber der CATO Health & Sports Company, welche seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Fitnessszene in Wolfenbüttel ist, genießen Petra und Carsten Müller einen hervorragenden Ruf. Mit ihrem neu gegründeten Unternehmen Cato Ladies Fitness GmbH i. G. möchten sie nun auch die Frauen-Fitness-Welt erobern.

Und so freuen wir uns – bei aller Wehmut – Euch mitteilen zu können, dass aus dem New Impuls – Fitness für Frauen ab dem 01.01.2023 das Cato Ladies wird.

Als Mitglied haben wir Dich persönlich bereits per Mail oder per Brief informiert.

Laut Hermann Hesse wohnt jedem Anfang „ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

Lasst uns also nicht zurückblicken, sondern mit einem Lächeln nach vorn schauen!

Denken wir nicht an das Gestern, sondern freuen wir uns auf das Morgen!

Wir bedanken uns für Eure Treue und Euren Trainingseinsatz und wir bedanken uns für das Stück Weg, das wir mit Euch gemeinsam zurücklegen durften!

Wir wünschen Euch alles Liebe,

Andrea & Florian

 😊