– Sport ist Bewegung und Bewegung ist Leben –

 

Liebe Mitglieder und Freunde von New Impuls,

voller Ungeduld verfolgen wir alle die täglichen Nachrichten und hoffen auf “Rückkehr” unserer gewohnten Normalität. Es ist ein verwirrendes und zermürbendes “Spiel”, immer wieder die mittlerweile sehr umfangreichen, teils realitätsfremden und verklausulierten Verordnungen der Landesregierung zu studieren, um herauszufinden, welche unserer alltäglichen, zwischenmenschlichen und wirtschaftlichen Handlungen nun wieder erlaubt sind.

Die medialen Meldungen der vergangenen Woche führten zu zahlreichen Anrufen von Euch, denn anlässlich einiger Zeitungsberichte, vor allem über Braunschweiger Fitnessstudios, gingen viele davon aus, dass wir unsere Türen wieder öffnen können.

Doch eine barrierefreie Öffnung ist in den kommenden Tagen leider noch nicht möglich!

Seit November 2020 konnten wir nicht vertreten, den Einzug Eurer Mitgliedsbeiträge vorzunehmen. Um es in klare Worte zu fassen – nach 7 Monaten sind die Auswirkungen bereits verheerend und existenzbedrohend. Die neusten Entwicklungen weisen nun jedoch für uns alle in eine positive Richtung. So gehen wir jetzt die ersten Schritte zur Wiedereröffnung, vorläufig weiterhin ohne den allgemeinen Einzug der Mitgliedsbeiträge und erwecken unser Studio langsam wieder zum Leben!

Unser erster Schritt:

  • Es gilt weiterhin die kontaktfreie Trainingsmöglichkeit über Terminbuchung  Kosten: 5,00€ / Stunde oder Reaktivierung des monatlichen Mitgliedsbeitrages
  • NEU: Vollständig Geimpfte und Genesene können gegen Nachweis ohne Voranmeldung oder Terminbuchung unter Einhaltung des Abstandsgebots von 2,00 m frei trainieren!
  • Getestete sind laut Verordnung noch nicht den vollständig Geimpften und Genesenen gleichgestellt, um einen unbegrenzten Zugang zu ermöglichen. Wir erwarten jedoch diesen Schritt und informieren Euch sofort, wenn dieser eintritt!

Trainingszeiten:

Mo. – Fr. 8.45 – 20.00 Uhr / Sa. – So. 9.45 – 14.00 Uhr

Ausdauergerätebereich (Cardio):

Max. 2 Haushalte mit Terminvereinbarung + Geimpfte und Genesene ohne Terminvereinbarung

Kraftgerätebereich:

Max. 2 Haushalte mit Terminvereinbarung + Geimpfte und Genesene ohne Terminvereinbarung

Kursbereich:

Max. 2 Haushalte + vollständig Geimpfte und Genesene – ACHTUNG!!! Aufgrund des Abstandsgebots ist hier eine allgemeine Voranmeldung notwendig!

  • Mit dem freiwillig gewählten Reaktivieren des Mitgliedsbeitrages entfällt natürlich die Online-Kurs-Gebühr. Jedes beitragszahlende Mitglied erhält sofort und zukünftig den Online-Zugang kostenfrei!
  •  Die kontaktfreie Nutzung des Solariums und der Massageliege sind möglich!
  • Die Nutzungen der Dusche und der Sauna sind leider noch nicht erlaubt!

Ihr wisst, dass wir regen Kontakt zu Euch halten. Wir informieren Euch über:

  • unseren E-Mail–Dienst
  • unsere Website newimpuls-fitness.de unter AKTUELLES
  • unsere Facebook-Seite New Impuls Fitness

Wir freuen uns über jeden Schritt, durch den wir uns wieder näherkommen und werden Euch tatkräftig bei der Erreichung Eurer sportlichen Ziele unterstützen, denn EIN GESUNDER GEIST WOHNT IN EINEM GESUNDEN KÖRPER!

 

Herzlichste Grüße

von Andrea & Florian & Eurem gesamten Team New Impuls

 

PS: 

Wir möchten uns hier bei allen Mitgliedern bedanken, die so treu an unserer Seite stehen!

Insbesondere gilt unser Dank den Mitgliedern, die uns während der Schließungszeit mit freiwilligen Mitgliedsbeiträgen unbeschreiblich unterstützt haben. Wir können dies nicht gut in Worte fassen und möchten Euch deshalb versichern, dass Ihr uns  immer wieder aufs Neue bewegt habt!!! 

Vielen Dank!